Bei der Sitzung des Sportkreisrates am 7.12.2016 wurde Martin Sülzle, Tennis-Gemeinschaft Rosenfeld eV in Anerkennung und Würdigung verdienstvoller Tätigkeit im und für den Sport die Urkunde und Sportkreis-Ehrennadel in Gold vom Sportkreisvorsitzenden Hendrik Rohm verliehen.

Martin Sülzle hat 1987 das Amt des Kassiers der TG Rosenfeld übernommen, welches er 20 Jahre erfolgreich ausgeführt hat. Ferner war er Vorstand und stell. Vorsand über mehrere Jahre sowie ein Jahr Jugendwart. Ferner hat der das Amt des Pressewarts inklusive Sponsoring der TG Rosenfeld eV bis heute inne. Darüber hinaus hat er das bekannte Tennisevent „Rosenfelder Sparkassen-Teamcup“ 1994 mit ins Leben gerufen und fungiert bis heute als Turnierleiter desselben. Seit 2013 ist Sülzle im Sportkreisrat als Fachverbandsvertreter des Tennissports.

 

gold sportnadel martin suelzle