and the winner ARE :::: 

 

 

Die Böblinger holen den Trippel und die Balinger Damen haben den Titel verteidigt.

 

 

Suchen Sie den passenden Wettbewerb aus der nachstehenden Tabelle aus und klicken Sie ihn an, um auf die Anmeldeseite der tennis-web.net zu wechseln und sich dort direkt anzumelden.

Über 200 Spieler nehmen an dem Turnier teil. Nachstehend die Auflistung der Spielorte

Wir danken unseren Partnern, ohne deren Beteiligung wir das Turnier nicht in der Form ausrichten könnten:

Ausschreibung

Die vollständige Ausschreibung können Sie nachstehend herutnerladen.

Daraus entnehmen Sie alles relevanten Informationen:

Hochklassige und spannende Matches bekamen die Tennisfans bei der 22. Auflage des Rosenfelder Sparkassen-Teamcups geboten. Am Ende verteidigten die Vorjahressieger – bei den Herren die Cracks aus Böblingen und bei den Damen die Frauen der BTG Balingen – ihre Titel erfolgreich.

21.09.2015

Balinger Damen verteidigen den Titel – Rosenfelder Herren holen den B-Cup

MS: Viele hochklassige und äußerst spannende Matche gab es bei der 22. Auflage des Rosenfelder Sparkassen-Teamcup vom 18. bis 20. Sept. 2015. Gespielt wurde wieder in Rosenfeld sowie auf der BTG Anlage in Balingen.

Rosenfeld: Mit bis zu 200 km/h „schießen“ die besten Spieler die Filzkugeln auf der professionell gestalteten Rosenfelder Tennisanlage übers Netz. 

Im ersten Teil – am 12. und 13. September waren die Damen 40 und Herren 40 und 50 am Start und zeigten bereits hervorragendes Tennis. Am kommenden Wochenende kommen die „Jungen“.

Sieg der Gastgeber im Senioren - Wettbewerb des Teamcups auf der TG-Tennisanlage / Interesse ist groß

Rosenfeld. In der Rosenfelder "Tennisarena" wird am Wochenende scharf "geschossen": Mit bis zu 200 Kilometern pro Stunde "schießen" die besten Spieler die Filzkugeln übers Netz. Einen Erfolg haben die Gastgeber schon eingefahren.

Beim ersten Tag des Teamcups waren die Damen 40 und Herren 40 und 50 am Start und zeigten hervorragendes Tennis.

Stolz und glücklich äußerte sich TG-Vorsitzender Harald Weisser über den Gewinn seines Teams in der Herren-50-B-Konkurrenz.

Schwarzwälder-Bote, 16.09.2015 18:21 Uhr

(khk). Die Senioren haben am vergangenen Wochenende die 22. Auflage des Sparkassen- Teamcups der TG Rosenfeld eröffnet, nun sind die Akziven an der Reihe. Von Freitag bis Sonntag, 18. bis 20. September, küren die Frauen und Männer ihre Sieger bei der Traditionsveranstaltung.

Rosenfeld, 16.09.2015

Pokal geht an die Gastgeber

In ein paar Tagen messen sich beim Teamcup Rosenfeld über hundert aktive Tennisherren und -damen. Bereits vergangenes Wochenende ging das Turnier aber mit den Senioren in die erste Runde.

Die Hälfte ist geschafft: Bereits in der ersten Runde des Teamcups Rosenfeld waren die Tennisplätze in Rosenfeld und Balingen ausgelastet.

Teamcup - Team

Martin Sülzle

Martin Sülzle

Mr. Teamcup
info@teamcup.de
Harald Weisser

Harald Weisser

Turnierleitung
vorstand@tgr-online.de
Richard Riedlinger

Richard Riedlinger

Breitensportwart
RiRiedlinger@t-online.de

Iwo Randoja

Sportwart
sportwart@tgr-online.de

Ergebnisse via liveScore mit mybigpoint App

Ergebnisse & Verlauf vom Sparkassen Teamcup Turnier können Sie mit der nachstehenden App live verfolgen: 

HIER