Neuer Ausschuss der TG Rosenfeld

TG Rosenfeld blickt auf sehr gutes Vereinsjahr zurück und hat die neue Tennis-Saison schon im Blick

Zu Beginn der Hauptversammlung der TG Rosenfeld blickte Breitensportwart Richard Riedlinger auf zahlreiche gute Veranstaltungen und Turniere zurück, die der Verein im vergangenen Jahr durchführen konnte.

Im Besonderen hob er das 25-jährige Jubiläum des Rosenfelder Sparkassen Teamcups hervor. Der große Jubiläumsabend in der Festhalle Rosenfeld hat Lob und Anerkennung sowohl bei den zahlreichen geladenen Gästen als auch bei den Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins gefunden.

Weiterlesen ...

Erfolgreiche Vereinsarbeit der TG Rosenfeld lässt sich vorzeigen.

Das hat die die vergangene Mitgliederversammlung am 09. März vermitteln können: die erfolgreiche Vereinsarbeit der TG Rosenfeld trägt Früchte!

 

Ein Blick auf die Mitgliederzahlen zeigt die gesunde Vereinsentwicklung: Aktuell kann die TG Rosenfeld 284 Mitglieder vorweisen. Davon sind 71 Jugendliche und 169 Mitglieder aktiv gemeldet.

Dazu meldete sich der Kreissportvorsitzende Henrik Rohm zu Wort: Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für die gute Vereinsarbeit und

Weiterlesen ...