Strahlende Gesichter bei dem VR-Talentiade 2017, ausgetragen in Rosenfeld

Spannende Einzeltuniere mit U10 Großfeldtunier und U8 Kleinfeldtunier Sebastian Gambert (TC Tübingen) und Greta Rivera Abfalder (TC Mössingen) belegten die ersten Plätze.

Am vergangenen Wochenende, den 08. und 09. Juli, war die Anlage der Tennisgemeinschaft

Rosenfeld fest in Hand von jungen Talenten. Beim „VR-Talentiade Einzeltunier 2017“

wetteiferten Mädchen und Jungen verschiedener Vereine um die Plätze.

Weiterlesen ...

v.l.n.r: Dominik Sülzle, David Vögele

Dominik Sülzle Bezirksmeister Herren B – der Jüngste besiegte alle !

David Vögele Platz 3 bei Herren A

Tommy Schempp Platz 5 bei Herren B

MS: Die Spieler der TG Rosenfeld eV. erreichten hervorragende Ergebnisse bei den aktuellen Bezirksmeisterschaften der Aktiven Winter 2017 vom 14. bis 22.1.2017.

Herren A – David Vögele Platz 3

Das Ausnahmetalent David Vögele der TG Rosenfeld eV, spielend für den Tennisclub Hechingen, wurde auf Position 4 im großen, starken Teilnehmerfeld gesetzt. Vögele (LK6) konnte sich im ersten Spiel gegen Simon Nibel (LK7) sich mit 6:4 6:1 durchsetzen. Im folgenden Spiel dann gegen einen weiteren LK7-Spieler Alexander Stähle mit 6:3 7:6. Eine ganz starke Leistung dann im Viertelfinale gegen den Vereinkollegen Florian Krauss mit 6:3 und 6:1, welcher zuvor den an Pos. 6 Gesetzten aus dem Turnier ausschaltete. Im Halbfinale am 22.1. stand kein geringerer als der an Nummer 1 gesetzte Sven König aus Tübingen – aktuelle Ranglisten Pos. 163……. Ihm gegenüber.

Weiterlesen ...